Ich, dj !mauf

Seit über 13 Jahren bin ich als dj !mauf in Dresden und auch in der ganzen Republik tätig. Neben den angesagten Clubs in Dresden wie Club Paula, Groove Station, Wettbüro und Beatpol lege ich auch seit 8 Jahren beim Rocken am Brocken Festival (Harz) auf.

Bei der Silent Disco Dancing Tour verbinde ich zwei Herzensangelegenheiten: die Dresdner Neustadt und meine Lieblingsmusik.

Ich freue mich auf die schräge musikalische Stadtführung im faszinierenden Kiez!

Wenn ich nicht gerade mit Leuten durch die Straßen tanze, lege ich in Clubs auf

Neustädter aus Leidenschaft

Dj !mauf lebt seit über 10 Jahren in der Neustadt. Er liebt den Trubel, kennt aber zugleich sehr viele ruhige Ecken. Bei der Dancing Tour verrät er seine Lieblingsorte, den besten Dönerladen und sicherlich auch die eine oder andere Anekdote.