dj mauf Beatpol Party Dresden

Dein Tour-Guide
aka Dj !Mauf

Seit über 13 Jahren lege ich als Dj !Mauf in Dresden und auch in der ganzen Republik auf. Neben den angesagten Clubs in Dresden wie Club Paula, Groove Station, Bärenzwinger und Beatpol lege ich auch seit 9 Jahren beim Rocken am Brocken Festival (Harz) auf.

 

Bei der Silent Disco Dancing Tour verbinde ich zwei Herzensangelegenheiten: meine Lieblings-Stadtviertel in Dresden und meine Lieblingsmusik.

Ich freue mich auf die musikalische Stadtführung mit dir!

After-Video einer Party

dj !mauf Portrait

Dresdner aus Leidenschaft

Ich lebe seit über 10 Jahren in der Neustadt in Dresden. Ich liebe den Trubel, kenne aber zugleich sehr viele ruhige Ecken.

Bei der Dancing Tour verrate ich meine Lieblingsorte, den besten Dönerladen und sicherlich auch die eine oder andere Anekdote.


Weitere Infos zur Tätigkeit als DJ findest du hier: